Website für Wechseljahre-& Hypnose Expertin

Susanne Conradt

Projektumfang

  • Neues Logo

  • Neues Branding (inkl. Farben und Schriften)

  • Strategische Ausarbeitung der Positionierung

  • Erstellung der Verkaufsseiten

  • Erstellung der Website-Texte

  • Einrichtung einer Übersichtsseite auf Englisch

  • Webdesign ausgerichtet an den Zielen

Susannes Themen:

Hypnose, Atem- und Körpertraining und Ernährungsoptimierung

Susanne Conradt ⎮ www.conradt-hypnose.com

Die Ziele

  • Susannes langjährige Expertise sichtbar machen

  • Schärfung der Positionierung und Zielgruppe (Frauen in den Wechseljahren)

  • Entwicklung der Angebotstexte, damit sie genau zur Zielgruppe passen

  • Eine Übersichtsseite für englischsprachige Kunden erstellen ohne viel Mehraufwand

  • Eine Website, die ein ruhiges und entspannendes Gefühl vermittelt und Susanne als erfahrene Expertin in ihrem Fachgebiet widerspiegelt

Das Branding: Logo, Schriften und Farben

Eine professionelle, ruhige Farbpalette mit tiefen, dunklen Blautönen, die direkt entspannend wirken. Der auf die Farben abgestimmte Goldton wirkt als Highlight und sanfter Kontrast.

Die Logo- und Überschrift zeichnet sich besonders durch den geschwungenen Look der Kursiv-Version aus. Die gewählten Schriften sind gleichzeitig modern und erwachsen mit klaren Linien.

So passt alles perfekt zusammen und strahlt Susannes Professionalität und Einfühlungsvermögen aus.

Durch Expertise abheben

Susanne hat jahrelange Erfahrung als Heilpraktikerin, Hypnosetherapeutin und Physiotherapeutin - insgesamt über 40 Jahre. Genau das sollte auf der neuen Website auch deutlich werden.

Da Susannes Arbeit besonders auf Vertrauen basiert, haben wir das Augenmerk auf eine sichere, erfahrene und hochwertige Atmosphäre gerichtet.

Aufbau, Texte und Positionierung

Für alle Angebote haben wir Seiten erstellt, die einen übersichtlichen Einblick in Susannes Arbeit geben und den Mehrwert der Angebote darstellt.

Die ganze Website ist strategisch aufgebaut und Susannes Erfahrung wird auf jeder Seite deutlich hervorgehoben.

Die Texte sind genau auf die Zielgruppe und deren Herausforderungen und Wünsche angepasst. So wissen Frauen in den Wechseljahren sofort, welchen Mehrwert Susannes Angebote für sie hat. Dazu haben wir die bestehende Positionierung nochmal nachgeschärft.

Bereit für deine eigene schicke & strategische Website?

Buche dir hier einen kostenlosen Termin, in dem wir dein Business & deine Website besprechen.